Start ins 85. Jubiläumsjahr von ELEKTRA

Start ins 85. Jubiläumsjahr von ELEKTRA

Liebe Vereinsmitglieder,
gestern hat es endlich geklappt, dass wir uns bei Sabine Krämer, Michael Hoffmann und Peter Fiedler für ihr jahrelanges Mitwirken im Vorstand unseres Vereines bedanken konnten. Höhepunkt war die Auszeichnung von Michael mit der Ehrennadel des DAV in Gold. Begeleitet wurde das gestrige Treffen auch von unserem ehemaligen Vorsitzenden Horst Stiller, der einen maßgeblich Anteil daran hat, wo wir als Verein jetzt stehen. Seit 85 Jahren gibt es uns und wir hatten es ja schon auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, wir werden unser Bestehen am Sonnabend, den 27. August 2022 ab 14.00 Uhr in der KGA "Treptow's Ruh" feieren, Einladung folgt noch. Haltet Euch schon mal den Termin frei. Auch zur Info, am 28.06.22 haben wir den Notartermin betreffs Anzeige im Vereinsreister unserer Satzungsänderung sowie Zusammensetzung Vorstand.
Wir wünschen Euch eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf das Wiedersehen, spätestens am 27.08.22. 
Euer Vorstand Frank, Florian und Uli